Vor, während und nach dem Festival

Der Nachfolger des Boogie & Blues…

Foto: Frank Muschalle Trio

Petticoats und Brillantine, Ponytails und Röhrljeans, wer denkt nicht gerne an die flotten 50er und 60er Jahre? Im Festsaal gibt es eine große Tanzfläche. Tische stehen für einen gemütlichen Abend bereit.…

Festival-Programm 2016

Blog

Am Freitag, 10. Juni, übernimmt „City Dancing“ den Boogie Sommerball im Festsaal des BRUNO. Die Liveband „Pianokiller“ wird mit tollen Rhythmen und bekannten Boogie und Rock ‘n‘ Roll Melodien den TänzerInnen…

Brunn für zwei Tage im Boogie- &…

Blog Zum zehnjährigen Jubiläum präsentiert sich das Brunner Boogie & Blues Festival im neuen Kleid.

Ein Jubiläum: das 10. Boogie & Blues…

Foto: Gernot Ebenlechner Am 10. und 11. Juni 2016 ist Brunn am Gebirge wieder das europäische Boogie & Blues Mekka.

Nachlese Festival 2015

Foto: Gernot Ebenlechner Es war eine besondere Herausforderung für mich, 2015 nach zwei Jahren „Boogie-Heurigen“ wieder ein großes musikalisches Boogie Fest im BRUNO zu organisieren, noch dazu, wo durch den Wechsel im Kulturreferat im März 2015, die Anlaufzeit…